Freiheit. Abenteuer. Fernweh.

Fotografien, die Sehnsucht erzeugen.

Einfach mal raus.

Das Abenteuer für zu Hause

Den WOW - Moment erleben!

Die Erinnerung zu Hause wieder lebendig werden lassen.

Bei den Siena International Photography Awards 2022 durfte ich mit meinem Bild “Way to hell” die Kategorie “Beauty of Nature” gewinnen. Danke an das Siena Awards Team für die tolle Zeit vor Ort,  die Preisverleihung und die nachfolgende Ausstellung!

Vulkanausbruch auf Island - Fagradalsfjall

Die Magie und Kraft der Natur

Manchmal gibt es diese Momente, man steht da und ist verzaubert von dem, was man sieht. Es brennt sich ein und die Erinnerung bringt das Gefühlt der Freiheit zurück. Das Abenteuer am Berg, die tosende See. Und es löst so viel Fernweh aus!

Wieder zu Hause ist dieser wundervolle Moment vorbei. Und die Sehnsucht danach ist wieder da. Für mich ist es das größte, in diesem Augenblick ein Bild zu nehmen, das mich gedanklich in die Freiheit und das Abenteuer zurückholt. Es ist wie eine Auszeit vom Alltag.

Portfolio

“Es reißt bestimmt gleich auf!”

Ich bin mit einem unerschütterlichen Optimismus mit meiner Kamera so gerne draußen und in der freien Natur unterwegs. Den Regen und Wind im Gesicht, immer auf der Hoffnung auf das beste Licht – die Sonne wird gleich durchkommen! Dadurch gelingt es mir, den wundervollen Moment im Bild festzuhalten. Meine Emotionen auf die Speicherkarte zu pinnen und nachher in bunten Pixeln an die Wand zu hängen. Als Erinnerung, als Mutmacher, als Hoffnungsgeber.

Das Abenteuer für zu Hause! Als Erinnerung, als Mutmacher, als Vorfreude auf die nächste Reise!

Das Online Magazin Nomadict hat einen Artikel über mich und meine Fotografie veröffentlicht – gibt es unter diesem Link!

Follow me on instagram @nadinegalandi_photography.de